Sie suchen nach einem neuen, qualifizierten Teammitglied? Dann starten Sie noch heute auf jobs-in-leipzig.de mit dem Recruiting! Hierfür müssen Sie sich lediglich registrieren und für eines unserer Anzeigenpakete entscheiden. Die Erstellung eines Arbeitgeber-Accounts wird Sie nur circa 5 Minuten kosten und ermöglicht es Ihnen im weiteren Verlauf, Ihre individuellen Stellenanzeigen mit einem aussagekräftigen Foto und einer Firmenbeschreibungen zu versehen. In Ihrem persönlichen Arbeitgeber-Bereich können Sie all Ihre Inserate einsehen, verwalten oder entfernen. Zudem haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, weitere Stellenanzeigen zu schalten. Beginnen Sie noch heute auf jobs-in-leipzig.de mit der Suche nach Ihrem Wunschkandidaten!
Neue Mitarbeiter finden kann so einfach sein: Beginnen Sie Ihre Arbeitnehmersuche, indem Sie folgendermaßen vorgehen:
Von nun an können Sie sich über das Feld „Arbeitgeber“ und Login in Ihren ganz persönlichen Arbeitgeber-Bereich einloggen. Von dort aus können Sie Ihre Stellenangebote aufgeben, individualisieren, löschen und verwalten. Registrieren Sie sich gleich jetzt und beginnen Sie noch heute mit der Suche nach Ihren neuen Mitarbeitern!
Haben Sie Fragen zu unseren Anzeigepaketen?
Wir beraten Sie gern!
So erreichen Sie uns
+49(0) 5221 699 3239
Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier:
AGB